Umfangreiche Objektverwaltung
inkl. Dokumentation
Wir wissen was wir tun. Und wir denken weiter.
Unter diesem Aspekt haben wir uns für den Einsatz zwei verschiedener TOOLS entschieden, um Ihnen eine ausreichende Dokumentation der verbauten Komponenten zu ermöglichen. Weiterhin erhalten Sie als unser Kunde direkten Zugriff auf Ihre Wartungs-und Instandhaltungsverträge und zudem alle anlagenspezifischen Wartungsmeldungen in Abhängigkeit des zugewiesenen Wartungsplans und des Auslastungsgrades.
Wir sind davon überzeugt, dass vollkommene Transparenz ein Grundbaustein der erfolgreichen Zusammenarbeit ist.
Erfassung
technischer Anlagendokumentation
Mit der ADASMA Mobile-App erhalten alle unsere Servicetechniker alle relevanten Einsatzdaten auf ihren Endgeräten. Änderungen von Einsatzterminen oder des Aufgabenumfangs werden direkt über Push-Up-Benachrichtigung empfangen. Zudem können unsere Techniker direkt mit der Navigation zur Anlage starten. Anfahrtsskizzen und umständliche Wegbeschreibungen gehören somit der Vergangenheit an und können effizient umgangen werden, da die Navigation über GPS-Koordinaten erfolgt.
- Anlagenhistorie
- Wartungspläne
- Messprotokolle
- Service-Lifecycle-Management
- Erfassung ausstehender Arbeiten
- Vertragsverwaltung
- Ersatzteillisten
- ADASMA Mobile App
Ihre Vorteile
von unserem SERVICE TOOL
- schneller Versand der Berichte
- volle Transparenz anhand einer übersichtlichen Information rund um alle möglichen Ersatzteile und Nachorder-Möglichkeiten
- einheitlicher Prozess bei Rücklieferungen